Ich laufe also durch die Straßen und da kommt mir dieses Mitte-Vierziger-Paar entgegen. Sie tragen die gleiche Jacke und halten den gleichen Schirm in der Hand.
Beides bestückt mit einem Audi-Logo.
Er definiert sich über seine scheiß Karre.
So n Typ ist das. Der brüllt cholerisch im Strassenverkehr gegen seine getönte Windschutzscheibe weil ein älterer Herr vor ihm vorsichtig fährt. Der Wichser fährt auf der Autobahn immer nur links und ist sich ganz sicher, dass es sich dabei um allein seine Fahrbahn handelt. Ein Aufblender und Huper, Besserwisser, altkluger, Große-Bagger-Verehrer, ADAC-Abonnent und DMAX-Junky, NürburgringdauerkartebesitzerundimFahrerlagersichamBoxenluderergötzer welcher an Sams- und Sonntagen mit seiner Familie ins Autohaus fährt um sich dort mit anderen Autonarren (ohne eigenem Leben) über die PS-Leistung eines dieser Luxus-Umweltverpestungs-Maschinen auszulassen. Wonach er seinem Sohn eine Kappe mit Audilogo aufsetzt und alle sich am Ende des Tages beim Italiener um die Ecke bei Pizza und Pasta über den wunderbar gestalteten Tagesablauf erfreuen.
Seine Frau packt er nur noch besoffen an und das auch nur mit den Gedanken an das Boxenluder aus m TV. Die kauft sich über Otto-Versand einen Gummischwanz und besorgt es sich beim Frühstücksfernsehen selbst. Sonst hat sie nicht viel zu melden. Hauptsache das Essen schmeckt und das Hemd ist für die Arbeit gebügelt.
Dreckiges, selbstherrliches Arschloch. Und Sie hat keine Eier und nichts im Kopf. Und der Sohn- Kategorie: Opfer.
Und so welche tragen Partner-Look.
Mohammed. (Gasthasser)
...boah, dieser text hat mich bis jetzt am meisten aggro gemacht...respect!!
AntwortenLöschenIch glaub nicht, dass der nen Audi hatte. Der hatte nur den Werbegeschenkregenschirm. Toller Blog. Daumen hoch.
AntwortenLöschenWir bedanken uns liebe lilly lia!
AntwortenLöschen