Sonntag, 25. Dezember 2011

Menschen die ständig ihren Vegetarismus propagandieren.

Niemals würde ich etwas gegen die Entscheidung sagen, dass man kein Fleisch essen möchte. Ich lasse Vegetarier in Ruhe, gebe ihnen die Akzeptanz die sie brauchen und verlangen. Alles cool.
Aber wieso gebt ihr sie nicht zurück? Wieso schreibt ihr jeden Tag bei Facebook wie scheiße es Tieren geht und postet Fotos aus Fleischereien und Massenhaltungen. Meist noch verziert mit "lustigen" Doodles, in denen Sprechblasen sagen, wie schön doch Weihnachten ist usw. (Ihr merkt es ist nicht lustig lustig sondern eher so Hangover lustig. Also gar nicht)

Vegetarier der Welt: Es ist uns bekannt, dass es so etwas wie Massenhaltung gibt, wir WISSEN es und wir essen es trotzdem. Wir werden es auch weiterhin essen. Also erspart uns eure totaaaaaaaaaaaaal lustigen Bildchen und eure ständigen Moralpredigten. Eure Predigten, EURE Moral. Nicht unsere.

Jetzt erstmal 'n Curryking.


Pierre

6 Kommentare:

  1. die sollen garnciht lustig sein du depp...

    AntwortenLöschen
  2. hangover soll lustig ist ist es aber nicht, da hast du recht.

    AntwortenLöschen
  3. pierre, du hast einen schlechten schreibstil.

    AntwortenLöschen
  4. ich meld mich wenns mich interessiert. p

    AntwortenLöschen
  5. Pierre hat die Kritik aufgenommen und danach gemeinschaftlichen Suizid begangen. Es war schön. Er hat es sehr genossen.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ein totaler Vollideot. Weck auf, Junge!

    AntwortenLöschen