Dienstag, 27. Dezember 2011

Lieber Hass als gar kein Gefühl.

"Ich hasse die. Die guckt immer so blöd mit ihrer hässlichen Fresse, da."
"Ich finde, Hassen ist ein Ausdruck der Entgültigkeit. Du kannst sie garnicht hassen, du kennst sie ja nichtmal."

HASSEN IST EIN AUSDRUCK DER ENTGÜLTIGKEIT.
Na und? Dann hasse ich eben entgültig. Nur weil ich noch nicht siebzig Jahre alt bin darf ich nicht entgültig sein, oder was?
Und wenn das halt wirklich einfach so ist, dass die so blöd guckt mit ihrer hässlichen Fresse(,da) ?!

Ich meine, wie kommt das denn, wenn ich sage: "Also die da vorne, die find ich irgendwie nicht so gut, die guckt immer so unsympathisch rüber und so. Da fühl ich mich echt doof bei." ?!

Hassen is for Lovers!
Hass nimmt Zeit in Anspruch und Kraft und Willen und noch ganz viel mehr!
Deswegen bin ich auch abends immer so müde, weil ich den ganzen Tag gehasst hab, nämlich.
Und deswegen bin ich bestimmt auch morgens immer so müde, weil ich die ganze Nacht gehasst hab, IM SCHLAF!

Das soll mir mal einer nachmachen. Püh!
Nicht immer nur gutmenschen, gutmenschen, gutmenschen (das ist ein Verb, ok?!).

Was soll man denn auch gut finden in dieser sogenannten Welt?
Die Leute? Traraaa! Is klar.
Die Musik? Na, vielleicht ein bisschen.
Die Fernseher? Nö.
Die Uhren? Pah.
Dass ich mir in nahezu jedem Satz widerspreche? Auf keinen Fall.

Hassen ist widersprechen auf Zeit. (Dieses Zitat ist von mir. Ich hoffe es wird in schlaue Bücher übernommen. Habt Dank. Oder so.)

Und weil das alles eben so ist wie ich das sage, zumindest in meinem eigenen Beitrag auf diesem verhassten Hassbloooog (Dieses Wort hasse ich übrigens auch: Bloooog.),
ist doch irgendwie ganz kurz mal alles gut.

Und wehe einer beschwert sich über das was ich schreibe;
ich hab noch ne ganze Menge Hass über.


oma.

1 Kommentar:

  1. guter post :D ich sag auch oft schnell das ich etwas oder jdn. hasse.. wenn ich das halt so empfinde.. vllt. kennst du des sprichwort (wenn mans so nennen kann?): das gegenteil von liebe ist nicht hass, sondern gleichgültigkeit! d.h. wenn ich wen hasse, ist er mir nicht egal und ich beschäftige mich mit ihm, aber tu ich ja auch..wenn ich find das er scheiße angezogen is nervt mich das xD

    naaa also jedenfalls geb ich dir recht..!

    AntwortenLöschen