Montag, 19. Dezember 2011

Männliches Schweigen.

Was ist los mit dir?
Ach nix. Passt schon.
Is klar, ich merk das doch. Du hast was.
Nene, ist schon gut.
Schwör auf deinen Penis, dass nix los ist.
Nein. Aber juckt nicht.
-.-'

Liebe Männer, das ist doch scheiße. Entweder ihr kackt euch aus, oder ihr sagt einfach gar nix. Lasst euch dann nix anmerken und uns Frauen damit in Ruhe. Die machen sich nämlich gerne eine Trilliarde Gedanken, was los ist. Besonders, wenn ihr uns was bedeutet. Dieses "Mimimimimimi" ist total unsexy, unmännlich und nervig. Die Stimmung vermiesen uns jeden Tag ganz andere Sachen, da braucht ihr nicht auch noch 'ne Fresse bis nach Australien ziehen. Wir wissen ganz genau, dass ihr was habt. Und ihr wisst, dass wir das wissen. Und dass wir nachbohren. Und sagen tut ihr dann nix, ihr Muschis. Wie wär's mit der Warheit? Mehr Offenheit bitte. Sagt was los ist, wir werden schon nicht in einer Mischung aus Rotze, Tränen und Panikattacke enden! Oh, es spart auch unendlich viel unserer kostbaren Zeit.


Bommes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen