Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt, Y U NO CAN BE AWESOME?!

Weihnachtsmärkte.

Warum zur gottverdammten Hölle soll man sich an Weihnachtsmärkten erfreuen? Eher würde ich meine eigene Kotze fressen als mich mit meiner Familie an der Hand durch eine Menschenmasse rot-weiß-behüteter Mützengestalten mit roten Nasen zu drängen.
Glückliche, händchenhaltende Eltern mit zwei Kindern, das eine zahnt gerade erst, das andere befindet sich inmitten einer make-up-gesteuerten Pubertätswelle.
"Mamaaaaaaaaaaaaaaaa? Kann ich dieses Perlsacktier namens Holger haben? Das passt doch so gut in meine Sammlung!"
"Sieh mal Schatz, ein Penner. Oh, und der verkauft Zeitungen. Der spricht die Leute sogar direkt an. Dreist. Na Sachen gibts."
"dfjoegjwe0gß349eq4iefnvakdpfasdlfkdf!!!!!!!!"(undefinierbares Gebrabbel nahe eines warme-Getränke-Standes)

Wie soll man das aushalten?
Richtig, mit legalen oder illegalen Drogen.
Ab zum Glühweinstand. Ach, der 200ml-Becher kostet ja nur vier Euro, plus zwei Euro Pfand.
Deine Mutter!

Ich hasse Weihnachtsmärkte!

-
oma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen